Samstag, 25. April 2009

Sinnhaftigkeit der heutigen "Krone"-Ausgabe

Hey...

Also, irgendwie war es heute echt verwirrend, als ich in der mir heute einzigen verfügbaren Zeitung las....

Tag für Tag (Marga Swoboda)
Das Thema hat jedenfalls so viele Schüler zum Demonstrieren gedrängt wie ein Gratiskonzert von Tokio Hotel.
Also, es geht um den Schülerstreik von gestern....
Aber warum zum Himmel kommt die mit Tokio Hotel auf? ... Hallo?
Wer hört das noch??? Wenn man es überhaupt gehört hat!!! xD ... Naja in Nizza war da ja ein Bursch, der eine Tokio Hotel-Weste anhatte .... xD

Post an Jeannée
Dieser nette Herr dürfte wohl einiges an umstrittenen Sachen geschrieben haben...
In dieser Sektion heute war zu lesen, dass sich jemand darüber aufgeregt hat, dass er gesagt habe, man könne ruhig wieder wie früher gewaltsamer mit Kindern umgehen.....
Warum zum Himmel druckt die "Krone" das auch noch?? Ich meine "Hallo-o?" ... Da wird einer ihrer Mitarbeiter beleidigt!?


Naja, wie die meinen....
LG xD

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ah .. so ist das also...
Ah .. so ist das also .. ja soetwas ähnliches dachte...
the biggest enemy of Ines - 13. Jun, 22:51
Hallo Bastian! Habe diesen...
Hallo Bastian! Habe diesen Artikel im "Heute" auch...
principe - 13. Jun, 22:12
Heute - Standard
In eigener Sache möchten wir Sie, liebe Leser, auf...
the biggest enemy of Ines - 13. Jun, 16:59
jap, ich fand auch wirklich...
jap, ich fand auch wirklich alle filme echt gelungen! und...
Paschweitzer - 10. Jun, 15:03
Ich kann dir nur Recht...
Ich kann dir nur Recht geben: Alle 3 Ideen waren sehr...
principe - 2. Jun, 21:22

Links

Suche

 

Status

Online seit 5722 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 22:51

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren